Über mich

Herzlich Willkommen.

 

Mein Name ist Sandra Mohr, ich bin 30 Jahre und komme aus Karlsruhe. Die Hundeleidenschaft begann schon in jungen Jahren. Mit dem Hund meiner Oma und Nachbarn ging ich schon Gassi und beschäftigte mich mit ihnen.

 

2002 erfüllte sich der Wunsch eines Familienhundes. Die kleine Mischlingshündin "Bella" zog bei uns ein. Und mit ihr begann meine Arbeit auf dem Hundeplatz. Welpenschule, Junghundegruppe, Begleithundegruppe, Trainerschein und Agility wurden mitgemacht. Auch auf Agility Turnieren waren wir erfolgreich. Badischer Junioren Meister war unser größter Erfolg. 2014 mussten wir die kleine Maus einschläfern.  

 

2006 erlernte ich nach einer Humanfriseur Ausbildung den Beruf des Groomers. In Frankfurt bei Refugim Pro (Karin Kretschmar) lernte ich fast 10 Wochen diesen Beruf. Einige verschiedene Hunderassen kamen unter meinen Kamm. Somit war ich bereit für die Groomerwelt.

 

Ich arbeitete danach in Baden Baden im Hundeparadies Baden Baden. Dort sammelte ich einiges an Erfahrung bis ich dann im September 2010 nach Speyer in Das Futterhaus wechselte. Auch dort war ich im Hundesalon angestellt. Dort konnte ich mich noch einmal als Groomer weiterentwickeln.

 

2009 zog ein Border Collie Welpe namens Cyrano (Blue Merle mit Tan) bei mir ein. Mein erster eigener Hund. Er ist einfach mein Seelenhund und immer für mich da. Er liebt Bälle, Hundesport und einfach alle Menschen zum lachen zu bringen.

 

 

2010 zog ein weiterer Border Collie ein. Amy (schwarz - weiß), die kleine Prinzessin. Sie war bei ihrem Einzug schon 6 Jahre. Auch sie liebt Bälle, Spaziergänge und gemütliche Abende auf dem Sofa.

 

Nun nach 2 Jahren im Zoofach als Verkäuferin, habe ich meinen Traum verwirklicht und mich selbstständig gemacht. Mein eigener Hundesalon "Fell verliebt".

 

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bereue keine Sekunde!!!

 

 

 

Hier finden Sie uns

Hundesalon Fell verliebt
Pforzheimerstr.128

Neben der Tierärztlichen Fachpraxis an der alten Spinnerei
76275 Ettlingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152-09856651

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Fell verliebt